WER BEKOMMT DIE GÄSTECARD BASIC?
Jeder Gast, der in der Gemeinde Hermagor-Pressegger See übernachtet, bekommt die GästeCard Basic. Pro Person wird eine Card ausgestellt.
Was kostet die GästeCard Basic und wo bekomme ich diese?
Die GästeCard Basic ist kostenfrei und wird Euch bei der Anmeldung direkt im Beherbergungsbetrieb ausgehändigt.
Wann ist diese Card gültig?
Die Card ist für die gesamte Dauer des Aufenthaltes gültig (auch am Tag der An-/Abreise).
Die Card muss nicht zurückgegeben werden, sondern kann als Souvenir behalten werden. Bei Verlängerung des Aufenthalts stellt der Gastgeber eine neue Card aus.
Wie oft kann ich die Leistungen der "GästeCard Basic" in Anspruch nehmen?
Die Leistungen können uneingeschränkt genützt werden. Datums- oder Wochentag-gebundene Leistungen können nur am angegebenen Tag in Anspruch genommen werden. Maßgeblich sind die beim jeweilien Leistungsträger angeführten Daten.
Was tun, wenn ich die „GästeCard Basic“ verliere?
Sollte die Card verloren gehen, ist der Gastgeber berechtigt, ein Duplikat dieser Card auszustellen. Die erste Card verliert damit automatisch ihre Gültigkeit und es gilt nur mehr das Duplikat.
Was passiert bei Missbrauch der „GästeCard Basic“?
Bei Missbrauch der Card oder bei einem diesbezüglichen Verdacht ist die Stadtgemeinde Hermagor berechtigt, die Card ersatzlos einzuziehen bzw. sofort zu sperren.
Ebenso ist die Weitergabe an Dritte ausnahmslos nicht gestattet und zieht strafrechtliche Konsequenzen nach sich. Auf Verlangen des Leistungsanbieters ist ein Lichtbildausweis vorzuzeigen!
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es gelten die AGB’s der ARGE-Qualitätsbetriebe. Ihr findet diese auf dem Beiblatt, welches mit der „GästeCard Basic“ ausgehändigt wird bzw. nachstehend.
Die "GästeCard Basic" ist eine personengebundene Karte und kann nicht übertragen werden. Ein Verstoß führt zur sofortigen Sperre der Karte. Datenschutz: Mit dem Erwerb dieser Karte stimmen Sie der Verwendung Ihrer angegebenen Daten zu. Diese werden ausschließlich für Marketingzwecke von Seiten Nassfeld-Pressegger See verwendet. Dieses Recht kann jederzeit widerrufen werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen für Datenschutz in Österreich. Beim Verlust ooder Defekt der Karte wird diese sofort gesperrt. Der Kunde erhält eine neue Karte, wobei die bereits verwendeten Leistungen auf diese übertragen werden. Bei Ausfall oder Nichtbetrieb der Leistungen erfolgt keine Rückvergütung. Kartenrückerstattung: Im Krankheitsfall (ärztliches Attest) und vorzeitiger Abreise wird die "GästeCard Basic" gesperrt. Allgemeines: Die einzelnen Leistungen zu denen diese Karte berechtigt, werden von rechtlich selbständigen Unternehmen erbracht. Der Unternehmer der die Karte ausgibt, handelt für die anderen Unternehmer nur als deren Vertreter. Zur Erbringung der einzelnen Leistungen und zum Schadensersatz bei allfälligen Zwischenfällen ist daher nur der jeweilige Unternehmer verpflichtet.